Juni 2016

Ich fand die Klassenfahrt sehr, sehr schön und auch die Jugendherberge war sehr schön. Nur etwas doof fand ich, dass wir nur 30 Sekunden Zeit hatten, um rein und raus kommen konnten. Ansonsten wäre der Alarm losgegangen. Aber zum Glück haben wir es immer geschafft. Unser Zimmer war das Drachenzimmer. Es war ein Sechserzimmer mit drei Hochbetten. Wir hatten ein echt tolles Programm, zum Beispiel wurden wir zum Ritter geschlagen. Davor mussten wir sieben Prüfungen bestehen. Ich fand die Prüfungen cool.

Am Freitag, den 10.06.2016 trafen wir uns im Klassenraum und besprachen, wie wir uns im Bus verhalten müssen. Als wir in der Jugendherberge, in Radevormwald ankamen, bezogen wir unsere Betten. Nachdem wir mit allen Sachen fertig waren, machten wir eine Stadtrallye. Wieder in der Jugendherberge angekommen, veranstalteten wir eine Party.