Juni 2017

Gratulation und gute Wünsche

Von: 
Volker Hebeler
Moin zusammen, als erstes der Schulmannschaft Fußball und ihrern Betreuern einen hezlichen Glückwunsch zum Ergebnis der Fußball Stadtmeisterschaften. Schade, dass es nicht noch eine Runde weiter geklappt hat, aber es ist schon ein großer Fortschritt gegenüber einigen letzten Plätzen. Für die letzten 3 Wochen Schulzeit alles Gute und wenig Aufregung. Euer Volker Hebeler

„Jaaaa!“ Mit mehrfachen lauten Rufen der Kinder der Otfried Preußler Grundschule auf die Frage des Mobililli-Teams, ob die jeweiligen Klassen auf dem Schulhof seien, begann unsere halbtägige Aktion zur Verkehrserziehung am 12.06.17 um 8.30 Uhr. „Mobililli unterwegs“ ist eine Aktion des Auto Club Europa (ACE), bei der für die Klassen 1 und 2 sowie für die Klassen 3 und 4 altersgerechte Stationen auf dem Schulhof und in den Klassenräumen aufgebaut werden.