Gästebuch

Die Grundschule Gevelndorf freut sich über alle Einträge in Ihrem Gästebuch.
Beiträge, die inhaltlich oder qualitativ nicht für eine Veröffentlichung geeignet sind, werden allerdings nicht freigegeben.
Viel Spaß im Gästebuch!

Eintrag Hinzufügen

28 Juni, 2017 - 09:17 - : Volker Hebeler
Moin zusammen, als erstes der Schulmannschaft Fußball und ihrern Betreuern einen hezlichen Glückwunsch zum Ergebnis der Fußball Stadtmeisterschaften. Schade, dass es nicht noch eine Runde weiter geklappt hat, aber es ist schon ein großer Fortschritt gegenüber einigen letzten Plätzen. Für die letzten 3 Wochen Schulzeit alles Gute und wenig Aufregung. Euer Volker Hebeler
29 November, 2016 - 09:43 - : Volker Hebeler
Nach fast 10 Monaten komme ich dazu euch alle zu grüßen und euch eine schöne Adventszeit zu wünschen. Ich hoffe, dass wir uns zum Weihnachtskonzert sehen. Eine ruhige und besinnliche Advenszeit und alles Gute. Euer Volker Hebeler
27 November, 2016 - 23:19 - : Georg Stupp
Eine besinnliche und schöne Adventszeit an alle, die sich mit der Schule verbunden fühlen. Die Adventszeit ist eine wunderschöne Zeit. Es ist eine Zeit der Erwartung, der Vorfreude auf das Weihnachtsfest, auf die Ankunft von Jesus in unserer Welt. Kerzenschein in vielen Häusern, Menschen schenken sich gegenseitig Zeit, lesen, basteln, singen, backen und naschen vielleicht auch etwas dabei. Ich möchte ganz besonders auch unsere Erstkommunionkinder grüßen. Einen Teil von ihnen darf ich auf die Heilige Erstkommunion vorbereiten. Viele froh machende und liebe Grüße von Georg Stupp
10 April, 2015 - 22:25 - : Neslihan
Ich habe diese Grundschule von 1992-1996 besucht. Das war einer meiner besten Zeiten. Vielen Dank an meine damalige Klassenlehrerin Frau Rohr. Ich wohne nicht mehr in Lüdenscheid und bin vor 3 Tagen das erste mal nach 19 Jahren an der Schule vorbei gefahren. Erinnerungen wurden wach:))
5 September, 2014 - 22:16 - : Georg Stupp
Hallo besonders liebe Kinder in Gevelndorf. Ich wünsche Euch viel Freude und gute Gemeinschaft beim Lernen auf dem Weg durch das Schuljahr. Herzlich grüße ich unteranderem die Messdiener von Maria Königin und St. Hedwig. Ebenso grüße ganz besonders die Kommunionkinder von diesem Jahr und die, welche sich ab September auf Ihre erste Heilige Kommunion 2015 vorbereiten werden. Ich bin auch im Team der Kommunion Katecheten von Maria Königin. Viele herzliche Grüße und Gottes reichen Segen allen, die sich für das Wohl der Schule einsetzen und an ihr lernen und lehren.
6 Juli, 2014 - 11:17 - : Arent Hoek
Ich suhce Cristel Drechsel seite 42/25 jahre herr
2 Juni, 2014 - 10:42 - : Guido
Sorry Ich meine natürlich Otfried Preußler. ( schäm mich )
2 Juni, 2014 - 10:36 - : Guido
Ist doch ganz einfach, Hanni Zwei Grundschulen wurden zusammengeführt. Rathmecke und Gevelndorf. Damit sich die Kids aus der Rathmecke nicht vernachlässigt fühlen, wurde eben ein gemeinsamer " Nenner " gesucht. Und dat sind die Geschichten von Otfried Fischer. Dat kleine Gespenst, der Wassermann, die kleine Hexe und die Geschichten vom Räuber Hotzenplotz ( die kenne sogar ich noch ). Deshalb finde ich die Entscheidung sehr gut.
23 Februar, 2014 - 12:32 - : Hanni
Otfried Preußler ? Wer kam denn auf so'n Käse, wird für mich immer Grundschule Gevelndorf bleiben !
2 Januar, 2014 - 19:43 - : sila güles
ich habe meine Grundschulzeitten vermisst und es war sehr schön mit meiner klasse aber wir hatten auch öfters streiten aber trotzdem vermisst man sich. Und es ist sehr cool gewesen mit meiner Klassen Lehrerin "FRAU LORENZ "sie war die beste Lehrerin die ich bis her hatte und sie ist die netteste Lehrerin gewesen ich habe sie so lieb und jetzt ist es vor bei und ich werde sie nie vergessen sie ist die beste... MIT VIELEN LIEBEN GRÜSSEN SILA GÜLES :)

Seiten