Spiel- und Sportfest Juni 15

Traditionell kurz vor den Sommerferien fand am 03.06.15 unser Spiel- und Sportfest in der "LüWo Arena" - früher ganz einfach Sportplatz Wehberg - statt. Die gute Vorbereitung aller Lehrer, eine große Anzahl von helfenden Müttern und Vätern und 8 freiwilligen Sporthelfern des BGL ließen die Veranstaltung zu einem vollen Erfolg werden.

Neben den klassischen Bundesjugendspielen standen Spiel und Spaß im Mittelpunkt - und den hatten die Kinder auch, wie man auf den Bildern sehen kann. Da auch das Wetter mitspielte wurde es eine richtig gute Veranstaltung.

Wir bedanken uns auf diesem Wege noch einmal ganz herzlich bei allen Helfern - der Applaus der Schüler zum Schluss zeigte, wie toll sie den Einsatz fanden.                                                                                                View larger image

 

Bilder vomSportfest finden Sie hier.

 

Die Ehrenurkunden wurden im Rahmen eines Ansingens an die Schülerinnen und Schüler verteilt. Laura M wurde als Punktbeste der Schule besonders erwähnt.

View larger image