Basketball-Kreismeisterschaft der Grundschulen 2018/19

Ein Bericht aus der Mannschaft:

"Beim Basketballturnier war es sehr spannend. Wir haben zwei Spiele gewonnen, zwei Spiele verloren und beim letzten Spiel haben wir Unentschieden gespielt. Also musste der Freiwurf entscheiden. Leider haben wir es nicht geschafft. Unser Team wurde Fünfter. Das hat uns sehr geärgert, weil man ab dem vierten Platz nach Iserlohn darf, um an der nächsten Runde teilzunehmen und wieder um den ersten Platz kämpft. Das Turnier hat sehr viel Spaß gemacht."

Am 13.2.19 fand die Vorrundengruppe 4 der Grundschul-Kreismeisterschaft im Basketball statt, an der unsere Basketball AG unter Leitung von Herrn Brozio teilnahm. Nach einem verlorenen Freiwurfwerfen in der Platzierungsrunde konnte das Team einen respektablen fünften Platz für sich verbuchen. Trotz ein wenig Enttäuschung waren die Teammitglieder aber doch zufrieden mit ihrer Leistung und können stolz darauf sein.